Um Himmels Willen

Gospel und Pop e. V.

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gästebuch

David Ilsen
08.05.2023 12:20:33

Sehr schöne Fotos!

Hoffe Eure Konzert-Daten kommen bald online ;-)

Liebe Grüße
David
Heike Köhler-Schmidtkord
22.02.2022 18:20:27
Hallo,
viele Grüße an unsere Gäste und neuen Sängerinnen und Sänger! Kommt gerne wieder . Es hat Spaß gemacht mit euch zu singen....... und wenn sonst noch jemand Lust hat.......kommt einfach zur Probe. :-)
Monika Wehner
09.09.2020 17:09:06
Hallo!
Lieben Dank an Gitte für das Auffrischen unserer Homepage! Ist klasse geworden!🤓👍🏻😘
Dagmar Plötzner
07.09.2020 20:11:25
Ich noch einmal,
alle Emoji‘s erscheinen als Fragezeichen.
;-)
Dagi Plötzner
07.09.2020 20:06:53
Hallo ihr Lieben,
im Urlaub habe ich nun endlich einmal Zeit und Muße unsere Seite anzuschauen.
Danke Gitte 😘😘😘
Leider können wir im
Moment nicht viel Neues berichten und Fotos einstellen. Keine Proben, keine Treffen, keine Auftritte 🤷‍♀️ Nichts geht mehr.
sch.... Corona!!!!🙄
Ich würde soooo gern wieder mit euch singen. Das fehlt mir so. 😢
Lasst uns diese schwierige Zeit überstehen und alle Möglichkeiten, die sich uns als Alternativen bietet, nutzen.
Aber jeder so wie er meint, auf keinen Fall möchten wir, dass jemand sich unwohl oder sich gezwungen fühlt.
Wir schaffen das,💪🏻💪🏻
Bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald.
Dagi