Um Himmels Willen

Gospel und Pop

Mitglied werden:

Wenn du interesse hast, bei uns Mitglied zu werden, dann teil uns das in dem Kontaktformular mit und komm bei nächster Gelegenheit bei einer Probe vorbei. Entscheiden kannst du dich dann, wenn du uns ca. 2x ausprobiert hast. Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Da wir ein Verein sind und alle Miet-, Sach-, und Personalkosten selber aufbringen müssen, wird ein monatlicher Beitrag erhoben.

Nach der Anmeldung solltest du auch einen Schal, den wir für alle Mitglieder selber anfertigen, käuflich erwerben, damit du ihn bei Auftritten tragen kannst. Einmalige Kosten für Noten kommen ebenfalls dazu.

Wir wünschen uns sehr, dass du auch in der Lage sein wirst, regelmäßig bei den Proben dabei zu sein und bereit bist, bei den Auftritten mitzuwirken. 

Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam in ein Gästehaus, um dort ein Wochenende lang intensiv zu proben und jede Menge Spaß miteinander zu haben. Auch das sollte für dich möglich sein.